TME Presse-Service

Presseaussendungen unserer Partner und Kunden können Sie im TME-Presseservice nachlesen. Darüber hinaus steht Ihnen hier ein umfangreiches Bildmaterial zu den Pressetexten zum downloaden zur Verfügung.

Nach den guten Erfahrungen mit seinen „Open House“-Messen im Stammwerk Mindelheim hat GROB dieses Erfolgsrezept sukzessive auf seine weltweiten…
Der Tiroler Rodelverband TRV und die Agentur TME vereinbarten eine mediale Zusammenarbeit, die zunächst auf die Saison 2023/2024, mit einer Option auf…
Haubenkoch Klaus Holzer mit seiner preisgekrönten Küche, hochwertige Ingredienzien und beste erlesene Weine aus der Wedl-Vinothek haben den Workshop…
Rechtzeitig zum Beginn der neuen Saison 2023/2024 hat der Tiroler Rodelverband anlässlich einer Kick-off-Veranstaltung seine Teams von Natur- und…
Vor dem Hintergrund des rasanten Wachstums der GROB-Gruppe bekommt die Berufsausbildung bei GROB eine immer stärkere Bedeutung. So konnten jetzt im…
Die IAA wurde in ihrer zweiten Auflage in München, mit ihrem starken Fokus auf Mobilität, aber weit weg von einer klassischen Automobilmesse, nicht…
Ein neues Reglement, das noch mehr Spannung versprach, ein Wiederholungssieger, mit dem zu rechnen war und Wetterkapriolen, die es den Teilnehmern…
Eigentlich kann man das ganze Jahr an Classic-Veranstaltungen teilnehmen, weltweit. Classic-Veranstaltungen, die unterschiedlicher nicht sein können.…
Porsche feiert runden Geburtstag: Vor 75 Jahren präsentierte Ferdinand Porsche den ersten Sportwagen, der seinen Namen trug. Es ist die Geburtsstunde…
Ein reduziertes Teilnehmerfeld, GPS-gestützte Zeitnehmung und damit mehr Sonderprüfungen und weniger Leerkilometer – die Ennstal Classic 2023 „neu“…