Liebe Kunden, Partner und Freunde der Agentur TME

Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, vor allen Dingen auch gesundes, neues Jahr.

Als wir mit unseren letztjährigen Weihnachtsgrüßen von einer im ökologischen und ökonomischen Umbruch befindlichen Welt sprachen, konnten wir nicht ahnen, dass es einen Umbruch dieses Ausmaßes geben wird. Dass der Umbruch eine Krise sein würde, die die Uhren auf null stellt und das öffentliche Leben für viele Wochen sprichwörtlich still stehen lässt. Plötzlich waren visionäre Ideen Makulatur, verdrängt von der Frage nach einer Strategie ins Übermorgen und wie kurzfristig das Morgen aussehen soll. Eine Situation, die wohl kaum einer von uns vorhersehen konnte.

Auch wir bei TME standen plötzlich vor ganz neuen Herausforderung in unserer Pressearbeit. Themen wie Innovationen oder Produktentwicklungen, Ausstellungen und Messen, aber auch Veranstaltungen und Events, besonders unsere Classic-Events traten in den Hintergrund und machten dem einen überragenden Thema Platz: Corona-COVID 19-Pandemie und ihre gesellschafts- und wirtschaftspolitischen Auswirkungen. Ohne es zu wissen, welche Bedeutung es 2020 haben kann, schrieben wir in unserem Neujahresgruß, dass wir gespannt und optimistisch ins neue Jahr gehen würden und dass wir jede Herausforderung als eine Chance an sich wahrnehmen wollen. Ich bin froh darüber, dass uns das wenigstens manchmal gelungen ist.

TME wird es auch das nächste Jahr geben. Unsere Kunden sind uns treu geblieben und wir freuen uns, dass wir nach der Verfügbarkeit eines Impfstoffes und einem hoffentlich weitestgehenden Reset zur Normalisierung wieder in alter Frische und Kreativität unsere Aufgaben und liebgewonnenen Projekte, wie die Ennstal-Classic angehen können.

In diesem Sinne, bleiben Sie einfach gesund!
Robert A. Thiem