GROB verlängert Kooperation mit TME um ein weiteres Jahr

Das Maschinenbau-Unternehmen GROB in Mindelheim hat seine Zusammenarbeit mit der Agentur TME um ein weiteres Jahr verlängert. Damit leistet TME seit fast zwanzig Jahren umfangreiche Presse- und PR-Arbeit für eines der führendsten Unternehmen im Bereich der Zerspanung und Elektromobilität.

In der aktuell schnelllebenden Zeit mit ihren enormen Herausforderungen und sprunghaften Entwicklungen findet man im Agenturgeschäft selten Kooperationen, die über 20 Jahre anhalten. So sind wir von TME schon ein bisschen stolz, die Entwicklung der Firma GROB vom kleinen, mittelständischen Unternehmen Anfang der Nullerjahre hin zu einem milliardenschweren Marktführer in der Elektromobilität begleitet zu haben. Begleitet in einer Zeit, in der sich auch die Presse- und PR-Arbeit von den Printmedien über die digitalen Medien, hin zu Social Media entscheidend verändert hat.

So freuen wir uns auch im kommenden Jahr wieder einen kleinen Beitrag zum Erfolg der Firma GROB beitragen zu können.
(180 Wörter – 1.256 Zeichen)

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Agentur TME
Herr Robert A. Thiem