GROB setzt weiterhin auf Ideen von TME

Gemeinsam sind wir stark - auch in schweren Zeiten. GROB hat sich im Jahr eins nach einer der schwierigsten Phase der jüngeren deutschen Maschinenbaugeschichte die Kreativität, das Wissen und das Know-how von TME um ein weiteres Jahr gesichert und damit die erfolgreiche Zusammenarbeit ins neunte Jahr verlängert. 

 

Mit dieser weiteren Verlängerung der Zusammenarbeit für das Jahr 2011 kann die Agentur TME fast auf eine Dekade der Kooperation mit GROB zurückblicken und hat den Sondermaschinenbauer aus dem Allgäu über zehn Prozent seiner traditionellen begleitet. Was 2003 mit der ersten von TME geschriebenen Firmenzeitung, der GROBaktuell begann, hat sich bis heute zu einer weitreichenden Presse und PR-Kooperation entwickelt. So entsteht bei TME nicht nur die GROB International, sondern auch weiterhin alle Newsletter und Pressetexte bis hin zu Sonderpublikationen wie die Informationsbroschüre der „kleinen“ G-Baureihe, der Standardmaschinen. Eine Broschüre, die den zwar noch kurzen, aber überaus erfolgreichen Weg der G350 und G550 seit ihrer Markteinführung aufzeigt. 

 

GROB und TME haben beide eine gegenseitige Erfolgsgeschichte geschrieben. So werden im kommenden Jahr nicht nur die traditionellen Printmedien geschrieben werden, sondern vor allem das im letzten Jahr begonnene Projekt der „GROB-Unternehmensbroschüre“. Eine Broschüre, die die fast 90-jährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens widerspiegeln wird. Getreu dem Motto der Weihnachtsausgabe der GROB International: „GROB setzt neue Meilensteine für Nachhaltigkeit und Kundennähe“. Auch bei seinen Partnern.